Steuerberater in München

STEUERXPERTEN
Manuela Genswein
Steuerberaterin, Dipl. Betriebswirtin (FH)

Rindermarkt 6, 80331 München

 +49 89 230 2288 0

info@steuerxperten.de

 

Mo - Do 9:00 bis 17:00
Fr 9:00 - 14:00

Beste Steuerberater in München

    Das SteuerXperten-Team hat Zuwachs bekommen

    Wir freuen uns Steuerberaterin Daniela Knoll in unserem Team begrüßen zu dürfen.Daniela möchte sich kurz vorstellen:

    Ich bin Daniela Knoll und zweifache Mutter. Seit April 2021 freue ich mich im Team der SteuerXperten dabei zu sein!

    Mit meiner 10-jährigen Berufserfahrung als Steuerberaterin unterstütze ich ab sofort mit neuem Elan die Kanzlei. Davor habe ich langjährig als Steuerfachwirtin bzw. Steuerfachangestellte Mandanten betreut.

    Zu meinen Aufgabengebiet gehört die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Einzelunternehmen und Freiberuflern. Genauso die Erstellung von privaten Steuererklärungen und Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen.

    Mir ist wichtig, Wissen weiterzugeben. Für mich gehört das Lernen zum Beruf. Die Ausbildung von Auszubildenden, der Austausch mit Kollegen und die aktive Weiterbildung gehört deshalb zu meinen Berufsalltag. Als Ausgleich zu meinem Beruf genieße ich die Freizeit mit meiner Familie auf dem Radl, in den Bergen oder allein mit einem Buch.

    Ich freue mich auf die Zeit bei den SteuerXperten.